#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Scheufele

    Hallo,
    seit ein paar tagen ist es so dass ich öfters unterleibschmerzen habe und mir durchgehend echt warm ist was mich nervt. Ich habe heute erst die 8 te pille nach der einnahmepause eingenommen aber diese unterleibschmerzen habe ich öfters während ich die pille nehme auch in meinem nacken paar 2cm weiter unten habe ich seit ein zwar tagen schmerzen was könnte es seim muss ich mir sorgen machen?


  • Re: An Dr. Scheufele

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X