#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Monate nach abbruch noch restblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Monate nach abbruch noch restblutungen?

    Schönen guten Abend,

    Ich suche dringend Hilfe.

    Vorgeschichte in Kurzfassung

    Anfang Dez. 17 Feststellung 4ssw.
    Mitte Dez. Termin medikatöser abbruch. Bei nochmaliger Untersuchung Verdacht eileiterschwangerschaft.
    nach weiteren 2 Tagen stationäre Überwachung kam bauchspiegelung mit Befund auf zyste eileiter umd normale Schwangerschaft.
    1 Woche später dann medikatöser abbruch, nachuntersuchung war ok. Nur noch minimal Blut.
    Januar 2018 bekam ich dann 3 monatsspritze.
    Ende Januar Schmierblutungen die bis heute anhalten.
    Anfang der Woche (sind jetzt Ende februar) hatte ich 2 mal für 1 Std sehr sehr starke Blutungen. Frauenärtzin sagt sind noch Reste von der Abtreibung und gab mir cytotec für 4 tage a 1 mit.
    kann das echt noch Blut von der Abtreibung sein. Ich hab Anfang der Woche wirklich extrem viel Blut verloren und es soll noch 4,5 cm drin sein. Ist das möglich oder gibt es auch noch Gründe warum man so blutet?

    sorry ich schreib nicht gern die Verzweiflung treibt mich gerad dazu.
    vielen dann im voraus.


  • Re: 2 Monate nach abbruch noch restblutungen?

    Hallo,

    wenn hier noch Reste der Schwangerschaft vorhanden sind, sollte dringend eine Ausschabung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X