#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe im letzten Monat der Pille in der ersten Woche eine Pille vergessen, sie aber einen Tag später nachgenommen, als ich es bemerkt habe. Dann habe ich die Pille im nächsten Monat durchgenommen und keine Pause gemacht. Nun habe ich Montag die letzte Pille genommen und befinde mich in der Pillenpause, habe aber gestern Abend gemerkt, dass ich wohl die Pille am Sonntag vergessen habe. Die habe ich gestern natürlich nicht mehr nachgenommen. Muss ich mir nun Sorgen machen, besteht mein Schutz und wenn nicht, besteht er wieder ab der ersten Pille nach der Pause? LG

Lädt...
X