#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Valette und Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Valette und Yasmin

    Hallo,

    ich bräuchte eine Information Ich habe bis 2016 ca. 5 Jahre die Valette genommen. Habe sie u.A. wegen Wassereinlagerungen abgesetzt. Waren zwar nur 2 Kg, aber die haben mich gestört. Jetzt nach 1,5 Jahren nehme ich seit 7 Tagen wieder eine Pille, wegen starker Menstruationsbeschwerden (+Eisenmangel), starker PMS und einer leichten Akne. Mit der Valette hatte ich sehr sehr reine Haut. Da ich aber die Wassereinlagerungen umgehen möchte, habe ich mich entschieden die Yasmin auszuprobieren (mit schlank und Nichtraucherin). Mein Gyn sagte mir, dass die Valette zwar theoretisch besser wirkt, aber praktisch jeder anders reagiert. Ich vertraue ihm und habe deswegen mit der Yasmin angefangen (bzw der günstigeren Version). Trotzdem stellt sich diese Frage: Ist es möglich, dass die Yasmin bei meiner Hautproblematik ebenso gut wirkt, oder wenn die Valette gut wirkte, kann die Yasmin nicht mehr gut wirken? Also nach dem Motto: Nur eine wirkt gut bei jedem!

    Das jeder anders reagiert ist mir klar.
    Trotzdem wäre ich für eine Einschätzung dankbar.

    Liebe Grüße


  • Re: Pillen Valette und Yasmin

    Hallo,

    ein Erfolg ist hier durchaus möglich, die Reaktion ist allerdings wirklich immer individuell unterschiedlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Valette und Yasmin

      Vielen Dank für die Antwort . Das wollte ich nur wissen. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X