#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Guten Tag!

    Mein neuer Freund (seit Dezember) hat gestern von seinem Urologen Tabletten zur Behandlung von chlamydien bekommen.
    Wir hatten kein ungeschützten geschlechtsverkehr. Jedoch oralverkehr! Ich hatte auch gerötete Augen.

    Kann man durch den Urintest beim Frauenarzt für chlamydien sehen ob man oral infiziert wurde?

    Und ich ich werde in 2 Wochen Abstriche für geschlechtskrankheiten machen. Sollte ich meinen Frauenarzt die Abstriche dann im Mund machen lassen? Auch gegen Tripper ... oder sieht man das bei dem variablen Abstrich auch?

    Ich bekam dann eine stark harnwegsinfektion und habe 3 Tage Antibiotika genommen.

    Nun habe ich auch Angst dass ich eine Krankheit schon unerkannt seit Dezember habe und evtl Unfruchtbar werde ..


    vielen Dank!
    Liebe Grüße

    Paulaz
    (22 Jahre)


  • Re: Geschlechtskrankheit?

    Hallo,

    hier ist eine Abstrich- und Laboruntersuchung ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X