#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechselwirkung

    Ich nehme die Pille immer regelmäßig und habe auch keine vergessen. Ich nehme sie immer zwischen 19 und 21 uhr ein. In den letzten Wochen hatte ich vereinzelt Verdauungsprobleme (einmal in der ersten Einnahmewoche und Ende der zweiten Woche) mit Durchfall. Dieser trat immer erst ca. 8-10 Stunden nach der Pilleneinnahme auf und ich habe danach Loperamid genommen. So war es auch letzten Freitag (ende der 2ten Einnahmewoche wie oben genannt), Samstag war ich auf eine Feier eingeladen und merkte gegen 2 uhr morgens ein unangenehmes Gefühl im Magen und hab vorsorglich eine Loperamid genommen, damit nichts passiert da ich nicht zu hause war. Nach der Feier hatte ich GV. Nun ist meine Frage ob meine Pille gewirkt hat.

    Gibt es Wechselwirkungen zwischen Loperamid und der Pille?



  • Re: Pillenwechselwirkung

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X