#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, dauerblutung

    Hallo, ich bräuchte wohl mal dringend einen Expertenrat. Also ich habe seit den 1.1.2018 meine Pille abgesetzt , die Desofemono75-die ich durchgehend nehmen sollte,naja jedenfalls bekam ich ende Januar meine Periode, die jetzt schon den ganzen Februar geht (über 22 Tage ohne Pause, mal weniger mal mehr) Meine Frage wäre deshalb ob dies normal wäre?Ich bedanke mich schon mal im Voraus für ihre Antwort.Mfg Marie


  • Re: Pille abgesetzt, dauerblutung

    Hallo,

    hier sollte eine Abklärung durch Ihren Frauenarzt erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, dauerblutung

      Sehr geehrter Dr. Scheufele,
      Meine Abklärung durch den Frauenarzt war, dass ich die desofemono75 erst einmal 3 Tage lang morgens und abends nehme und dann zur Feonolla morgens wechsle. Kommt mir komisch vor, ich wusste garnicht das man 2 Pillen am Tag nehmen dürfte?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt, dauerblutung

        Man kann auf diese Weise vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X