#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo Herr dr. Scheufele.

    ich bin schwanger, im Grunde eine freudige Nachricht!
    ABER jetzt kommt mein Problem.
    Der erste Tag meiner letzten Periode war der 15.01.18, laut meiner Mens-App hatte ich am 29.01.18 meinen Eisprung (ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus).
    ich hatte am 26.01. und 28.01. Gv mit meinem Partner.

    ich hatte eine Affäre (mein Partner weiß Bescheid) und das letzte mal haben wir uns am 24.01. gesehen. Wir hatten sex, er ist mit seinem penis in mich eingedrungen bevor wir ein Kondom drüber gezogen haben.

    kann es sein das ich schon durch den Lusttropfen meiner Affäre schwanger geworden bin, bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

    Vielen en Dank im Voraus


  • Re: Schwanger

    Hallo Herr dr. Scheufele.

    ich bin schwanger, im Grunde eine freudige Nachricht!
    ABER jetzt kommt mein Problem.
    Der erste Tag meiner letzten Periode war der 15.01.18, laut meiner Mens-App hatte ich am 29.01.18 meinen Eisprung (ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus).
    ich hatte am 26.01. und 28.01. Gv mit meinem Partner.

    ich hatte eine Affäre (mein Partner weiß Bescheid) und das letzte mal haben wir uns am 24.01. gesehen. Wir hatten sex, er ist mit seinem penis in mich eingedrungen bevor wir ein Kondom drüber gezogen haben.

    kann es sein das ich schon durch den Lusttropfen meiner Affäre schwanger geworden bin, bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

    Vielen en Dank im Voraus
    Also ich habe hier einen Beitrag vom Doc gelesen, dass wenn vorher uriniert wurde, der Lusttropfen frei von Sperma ist, da der Lusttropfen eigentlich nichts mit Sperma zu tun hat.

    In der Harnröhre könnten jedoch Spermareste sein, wenn er vorher einen Samenerguss hatte und nicht uriniert hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X