#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Guten Abend,
    und zwar habe ich ein PCO und habe jetzt das erste mal nach 7 Monaten die Pille weggelassen und müsste in paar Tagen meine Periode bekommen doch jetzt habe ich sehr empfindliche Brustwarzen muss derzeit auch öfter Wasser lassen seid 2 Tagen könnten das Anzeichen auf eine SS sein ? Da ich ja nicht weiß ob es zu einem Eisprung gekommen ist und wenn dann wann und ob ich von einem Normalen Zyklus ausgehen kann bin ich jetzt ziemlich verunsichert


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    diese Symptome sind hormonell bedingt und deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X