#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,
    ich habe zum ersten Mal meine Pille durchgenommen (aufgrund eines Badeurlaubs) und befinde mich nun in der 4. Einnahmewoche. In der letzten Woche (3. Einnahmewoche) hatte ich einen Tag Durchfall, aber die Pille konnte abends ganz normal wirken. Am nächsten Tag hatte ich vormittags nochmal leichten Durchfall, aber an sich konnte die Pille immer wirken. Nun habe ich seit heute eine leichte Schmierblutung, die kaum aufgefallen ist. Im Beipackzettel meiner Pille Starletta Hexal steht, dass es normal ist, wenn eine Schmierblutung bei der Pillendurchnahme vorkommt. Im Internet habe ich gelesen, dass diese jedoch auch vorkommen kann, wenn Hormonschwankungen auftreten und die Pille evtl. nicht gewirkt hat. Deshalb meine Fragen: Kann ich bedenkfrei sein und die Schmierblutung als normal abtun? Ist meine Pillenwirkung sicher? Ich muss die Pille nun noch 2x nehmen und dann beginnt für mich ganz normal wieder die Pillenpause. Kann ich davon ausgehen, dass meine Periode normal nach 3 Tagen (wie sonst immer) kommt oder könnte sie durch die Schmierblutung ausbleiben? Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Schmierblutung

    Ich kann dich beruhigen hatte wegen des durchnehmender der Pille mal 3 Wochen meine Periode . Das ist normal .

    Kommentar

    Lädt...
    X