#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Herr Doktor,

    ich bin jetzt in der 2 ten Woche der Pillen einnahme und wollte nach der Pause von 7 Tagen den NUVARING benutzen.
    Ich nehme die letzte Pille Sonntag und dann Montags die erste wieder um 21:00 Uhr.
    Also kann ich wenn ich die Pille wie gewohnt Sonntag beende dann 7 Tage Pause machen denn Vaginalring um 21:00 Uhr einsetzten und 3 Wochen später um 21:00 Uhr wieder rausnehmen ?

    Danke schonmal für die Hilfe


  • Re: Nuvaring

    Direkt noch eine Frage ich habe den Nuvaring jetzt mit der Kühlbox von der Apotheke in den Kühlschrank getan aus hygenischen Gründen denk ich mir ist das besser oder?

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Meinte sonntag letzte Pille eine Woche später nach der Pillenpause Montag abends den Ring einsetzten bin schon ganz durcheinander

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Hallo,

        Sie sollten den Ring am 1. Blutungstag einlegen, dann bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X