#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Snowboard fahren &' Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snowboard fahren &' Kupferspirale

    Guten Tag,

    ich bin derzeit im Ski Urlaub &' mein Lebensgefährte bringt mir das Snowboard fahren bei. Dabei Falle ich oft hin mit meinem Po. Manchmal solche stürze, dass der Schmerz in den Rücken zieht. Ich trage seit 17 Monaten meine zweite Kupferspirale, aber ohne Faden. Da damals mein Ex Freund meine erste Spirale durch den Faden gezogen hat. Meine Frage ist kann da was passieren, wenn ich andauernd hinfalle? Kann sie verrutschen?

    LG Kim


  • Re: Snowboard fahren &' Kupferspirale

    Hallo,

    von einer Verlagerung der Spirale ist in dem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Snowboard fahren &' Kupferspirale

      Danke für die Antwort.
      ich bin gestern gestürzt mit dem Snowboard auf mein Rücken und Po Bereich. Seit heute morgen habe ich leichte Schmierblutungen und leichte unterleibsschmerzen. Würde morgen früh zum Notarzt gehen. Meine Periode bekomme ich erst um 3. - 4. März.

      LG Kim

      Kommentar


      • Re: Snowboard fahren &' Kupferspirale

        Wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine Untersuchung ratsam.

        Kommentar


        Lädt...
        X