#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Durchfall

    Hallo,

    Ich nehme schon seit längerem die Pille Maxim. Am Wochende hatte ich Durchfall und habe auch Medikamente dagegen genommen. Meine Pille haben ich wie gewohnt, morgens gegen halb acht genommen. Der Durchfall war nie direkt nach der Einnahme der Pille, sondern mindestens drei Stunden später. Am Montag ging es mir wieder gut, ich habe keine Medikamente mehr genommen. Meine Pille habe ich aber wie gewohnt um halb acht genommen. Am Dienstag hatte ich Sex mit meinem Freund und bin mir jetzt nicht sicher, ob die Pille wirkt.
    Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Sex nach Durchfall

    Hallo,

    wenn es zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist, ist die Verhütung nicht mehr gesichert. Ein Schwangerschaftsrisiko ist dann nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X