#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Periode

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag meine Periode. Donnerstag normal, Freitag stark und Samstag/Sonntag dann nichts mehr. Doch seit diesen Montag habe ich Schmierblutungen, so dunkles Blut. Gestern dachte ich es wäre weg weil kaum mehr was zusehen war in der Binde aber heute sind diese Schmierblutungen wieder da aber nicht mehr so stark.

    Ist das normal das man nach der Periode Schmierblutungen hat, ich habe Angst, dass das was schlimmes sein kann. Und habe ich dann einen verkürzten Zyklus weil mir die 3 oder 4 Tage fehlen?? Nehme seid Montag wieder die Pille (3Wochen) und danach diese 7 tägige Pause wo dann die Periode kommt aber dann ist es doch kürzer oder zählt man die Tage mit den Schmierblutngen nicht mit.

    Kann ich die Pille trotzdem weiternehmen?? Ist das normal nach der Periode??

    Lg und noch einen schönen Tag


  • Re: Schmierblutung nach Periode

    Hallo,

    Sie sollten die Pille wie gewohnt weiter anwenden, falls es häufiger zu Zwischenblutungen kommt, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X