#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation wegen Diät verschoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation wegen Diät verschoben?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hätte eine Frage. Undzwar mache ich seit 2 einhalb Wochen eine Diät. Ich esse garkeine Kohlenhydrate mehr kein Brot nichts nur noch Obst, Gemüse, Suppe und Fisch. Ich sollte normalerweise diese Woche erst meine Tage bekommen, jedoch habe ich sie letzte Woche Mittwoch bekommen. Eine sehr starke rote Blutung die bis heute noch weiter geht. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer regelmässig.

    Kann dies an meiner Diät liegen?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße


  • Re: Menstruation wegen Diät verschoben?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, auch die Diät kann dabei einen Einfluss haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X