#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren - Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren - Schutz

    Ich habe am Anfang der 3. Woche bemerkt das ich eine Pille zu wenig in meiner Blisterpackung habe.
    Ich weiß nicht genau was mit der verlorenen Pille passiert ist, also ob ich einmal doppelt genommen habe oder sie verloren, sicher ist das mir eine fehlte und ich somit eine zu wenig habe am Ende dieser 3. Woche hatte. Ich habe dann aber alle weiteren Pillen genommen die ich hatte und die Pause einen Tag früher als sonst begonnen. Nun hatte ich in der 7 tägigen Pause ohne weitere Verhütung Geschlechtsverkehr. Sollte ich nun die Pille danach nehmen oder war ich in der Pause auch geschützt?


  • Re: Pille verloren - Schutz

    Was sagt denn dein Frauenarzt dazu ?

    Kommentar


    • Re: Pille verloren - Schutz

      ich lebe zurzeit im Ausland und habe hier keinen

      Kommentar


      • Re: Pille verloren - Schutz

        Hallo,

        keine Sorge, der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X