#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Untersuchung

    Frage an Dr. Glöckner:

    Ich habe bei jeder gynäkologischen Untersuchung sehr starke Schmerzen, wenn das Instrument eingeführt wird.
    Bisher konnte mir kein FA genau sagen, woran es liegt. Die Vermutungen gingen dahin, es könnte ein zu enger Scheideneingang sein. Außerdem ist das Hymen trotz Sex nicht geöffnet.
    Ein FA riet mir, es operativ öffnen zu lassen, in Vollnarkose. Muss das wirklich in Vollnarkose sein?

    Ich bitte um Antwort, vielen Dank!


  • RE: Schmerzen bei Untersuchung


    Sicherlich kann man es auch in örtlicher Betäubung machen.
    Wenn er eine Allgemeinanaesthsie bevorzugt, kann er natürlich Gründe dafür haben, die ich aber von hier aus nicht klären kann.
    Da müßten Sie schon selbst fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X