#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon immer starker Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon immer starker Ausfluss

    Hallo!
    Ich habe schon immer starken Ausfluss gehabt. In einem schwarzen Höschen sieht es weiß aus und in einer Slipeinlage ist es gelblich.
    Meine FA meinte, das sei normal und es würde nach der Pubertät vielleicht weniger werden. Das ist jetzt schon lange her und es ist immer noch so. Ich finde es extrem unangenehm, da ich keinen Tag ohne Slipeinlage überstehe.

    Ist es vielleicht doch nicht normal und es gibt etwas, das mir hilft?


  • Re: Schon immer starker Ausfluss

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, helfen kann die Anwendung von Milchsäure zur Regulierung des Scheidenmilieus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X