#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 Tage vor Blisterende absetzen, schließt Blutung dann Schwangerschaft aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 Tage vor Blisterende absetzen, schließt Blutung dann Schwangerschaft aus?

    Hallo,
    da ich wirklich Probleme mit der Pille habe, hat mein Frauenarzt empfohlen, sie abzusetzen. Ich würde sie jetzt 3 Tage vor Blisterende dann einfach nicht mehr nehmen, also 3 Tage früher in die „Pause“ gehen und sie dann endgültig absetzen. Meine Frage ist jetzt, ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, wenn ich meine Blutung dann bekomme, oder ob das gar nicht meine Periode ist, wenn ich 3 Tage früher in die Pause gehe und danach die Pille nicht mehr nehme.

    Ich hoffe, dass das verständlich war und hoffe auf eine schnelle Antwort!


  • Re: Pille 3 Tage vor Blisterende absetzen, schließt Blutung dann Schwangerschaft aus?

    Hallo,

    die Blutung sollte hier wie gewohnt eintreten und schliesst eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 3 Tage vor Blisterende absetzen, schließt Blutung dann Schwangerschaft aus?

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X