#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt aus trotz Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt aus trotz Symptome

    Hallo,
    Ich habe am 19 .01 zuletzt meine abbruchblutungen bekommen heute ist der 20.02 ( bevor ich mit der Pille anfing kam meine periode regelmäßig) habe die Pille genommen, jedoch sehr unregelmäßig habe es ab und zu mittendrin abgebrochen , da ich nicht so ein großer Fan von der pille bin. Nun habe ich meine periode immer noch nicht aber habe seit gestern Krämpfe im unterleib ist das normal ? habe auch ziehen in der Brust nur die periode bleibt diesmal weg ? Ich mache mir echt Sorgen. hatte zwar vor 3 Wochen ungefähr petting mit meinem Freund er kam aber nicht und eine Schwangerschaft ist auszuschließen denn das Risiko durch petting schwanger zu werden ist ungefähr gleich 0 soviel wie ich weiss aber kann es auch sein das meine periode aufgrund der gestörten Hormonhaushalt verspätet? Und warum habe ich denn die Schmerzen seit gestern aber die periode bleibt aus ( schmerzen in der Brust habe ich schon ungefähr seit 2 wochen )


  • Re: periode bleibt aus trotz Symptome

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X