#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste im Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste im Eierstock

    Hallo, bin am Mittwoch zum dritten Mal operiert worden (innerhalb einem Jahr), wegen meiner Zyste im linken Eierstock. Angeblich wurde sie zwei Mal nicht ganz entfernt und deshalb ist sie immer weiter gewachsen. Dieses Mal hat der Doktor gesagt, dass die ganze Zyste entfernt wurde und er glaubt dass sie nicht mehr wachsen wird. Meine Zyste war immer ziemlich groß (14cm ,8cm und 10 cm). Ich benutze auch die Pille aber die hat leider nichts genutzt. Somit möchte ich jetzt alles mögliche auf natürlicher Basis probieren, da ich zum vierten Mal nicht operiert werden will.
    Könnten Sie mir bitte ein paar Vorschläge geben, damit die Zyste nicht wieder auftritt.
    Mönchspfeffer-ratiopharm? Kann ich diese mit der Pille gleichzeitig verwenden und sind diese gut was die Zysten betrifft


  • Re: Zyste im Eierstock

    Hallo,

    ein Anwendungsversuch von Mönchspfeffer wäre in diesem Fall sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X