#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monats Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monats Spritze

    Guten Abend. ich nehme jetzt seit 12 Jahren die Spritze. aufgrund Migräne mit Aura, die hormonell bedingt ist...seit ungefähr 3 Wochen habe ich ständig Blutungen und ab und an unterleibschmerzen...war vor zwei Wochen beim Frauenarzt und hab eine Woche vorzeitig die Spritze bekomm weil der Arzt meinte das die Wirkung eher nachgelassen hat. jetzt fangen die Blutungen schon wieder an. woran liegt das denn? was gibt es denn noch für Optionen wegen der Migräne? bisschen nervig ist das schon, da es 12 Jahre eigentlich fast ohne Probleme ablief mit der Spritze


  • Re: 3 Monats Spritze

    Hallo,

    ich würde dann eher zur Umstellung auf die Pille im Langzeitzyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X