#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    Hallo,

    Meine Situation sieht wie folgt aus. Ich hab Anfang Dezember meine Blutung ganz normal gehabt. Der Dezember war sehr stressig und ich war emotional fertig. Dann habe ich Anfang Januar meine Tage nicht bekommen. Es waren nur ein zwei „braune Flecken“ da. Ich hab keine Einnahmefehler gehabt und auch keine Pille vergessen.
    Nachdem ich meine Tage nicht bekommen habe, bin ich zum Arzt. Er meinte ich hätte eine Hormonhaushaltsstörung. Tritt diese bei einer Schwangerschaft auf? Oder liegt es eventuell an einer Schilddrüsenerkrankung? Mein Arzt vermutet ich hätte eine Schilddrüsenerkrankung. Bei einem Ultraschall konnte der Arzt keine Schwangerschaft feststellen. Hätte man dies denn Schon zu dem Zeitpunkt ?
    Wie dem auch sei hab ich Anfang Februar meine Periode bekommen. Also das denke ich, sie gingen auch sieben Tage lang statt nur fünf wie sonst. Nun bin ich mir aber trotzdem unsicher. Kann es wirklich sein, dass ich nur durch den Stress meine Tage nicht bekommen habe? Gerade weil ich sowieso sonst nur eine sehr schwache Blutung habe.
    Einen Schwangerschaftstest hab ich nicht gemacht. Meine Pille ist die Dienovel, ich nehme sie seit fast zwei Jahren.
    Sollte ich mir keine Sorgen machen, weil ich meine Tage vor zwei Wochen bekommen und habe und ein Ausbleiben nach so einer langen Zeit sein kann oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X