#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herrn Dr Scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Herrn Dr Scheufele!

    Sehr geehrter Herr Dr !
    Ich bin 35 Jahre alt, war im November 2017 beim Frauenarzt. Alles ok.....
    Nun war ich im Februar wieder dort, aufgrund einer sehr außergewöhnlich starken Regel!
    Der Arzt diagnostizierte eine Adnexzyste.
    Ich solle in 2 Monaten Kontrolle kommen.
    ​​​​​​Aufgrund der letzten furchtbar starken Regel fürchtete ich mich vor dieser ,die Schleimhaut war auch recht hoch aufgebaut laut Arzt, daher verschrieb er mir einen Blutstopper.... ich erwartete also wieder eine Hammerblutung.
    Nun ist die Regel gekommen, habe aber keine Blutstopper gebraucht, denn diesmal war es sas Gegenteil vom letztenmal. Nur 2,5 Tage, eine etwas leichtere Blutung. Ich weiss nicht, was mit meinem Körper los ist!?
    Hat dies etwa mit der Zyste zu tun oder ist es eine Hornonstörung?
    glg und danke schonmal


  • Re: An Herrn Dr Scheufele!

    Hallo,

    am Ehesten handelt es sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X