#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Ich versuche schwanger zu werden. Ich arbeite im Krankenhaus und habe vom Labor Schwangerschafts-Teststreifen bekommen, die auch immer funktioniert haben.
    Heute, ( meine Regel ist 1 Tag überfällig) ist der Test weder positiv noch negativ, er zeigt einfach garnichts an.
    Was heisst das? Ich habe zwar ein Ziehen im Unterleib, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Aber kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin?

    Liebe Grüsse


  • RE: Schwanger?


    Er zeigt gar nichts an?
    Dann ist entweder der Test nicht in Ordnung oder der Urin hat nicht ausgereicht...
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X