#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen, Schwanger?

    Hallo, ich habe vor 2 Monaten von der Dienovel Pille zur minisiston 20 fem gewechselt. Danach verlief alles gut. Habe nun meinen zweiten blister begonnen und befinde mich ca in der 2. Woche des blisters. Nun habe ich 2 tagen leichte Unterleibschmerzen und sehr leichte schmierblutungen, die sind aber wirklich nur minimal, sodass man es nur "erahnen" könnte, dass es welche sind. Nun hatte ich gestern ungeschützten Sex und mache mir Sorgen, dass die Pille nicht richtig wirkt.
    Sollte ich mir vorsichtshalber die Pille danach zulegen? Bin ich noch geschützt?


  • Re: Schmierblutungen, Schwanger?

    * Neuigkeiten: habe mich vertippt. Ich bin in der dritten Woche des blisters und morgen nehme ich meine letzte Pille, habe nun stärkere ubterleib Schmerzen und die Schmierblutungen sind auch stärker geworden.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen, Schwanger?

      Hallo,

      der Verlauf ist hormonell bedingt, die Pillenwirkung ist aber dennoch gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X