#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Niesen starker schmerzt in Kaiserschnittnarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Niesen starker schmerzt in Kaiserschnittnarbe

    Hallo

    Ich habe zwei Kaiserschnitte der letze war vor 6 Jahren

    Ich habe keine probleme mit der Narbe nur merke ich jetzt hin und wieder wenn ich Niesen muss kommt plötzlich ein extrem starker schmerzt bei der Kaiserschnittnarbe wie wenn sie Innnerlich aufreissen würde die schmerzen halten ca.5-10 sekunden dann ist alles wieder vorbei

    Der schmerzt ist nicht bei jedem Niesen da nur ab und zu

    Aber es tut höllisch weh

    Was ist das?

    Danke


  • Re: Beim Niesen starker schmerzt in Kaiserschnittnarbe

    Hallo,

    dabei ist von Verwachsungen im Narbenbereich auszugehen, beheben liesse sich das nur operativ.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X