#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach , Mini Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach , Mini Pille

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich nehme die Mini-Pille (keine Pause, keine Tage) verhütte zusätzlich mit Kondom, was aber gerissen ist. Zur Sicherheit habe ich die Pille danach genommen (1 Stunde nach GV) war sehr müde. Ein Tag später habe ich starke Unterleibsschmerzen und leichte Übelkeit. Nehme meine Mini-Pille wie gewohnt weiter.

    Die Apothekerin meinte trozdessen MUSS die Periode einsetzen, auch wenn ich die Pille durchnehme. Habe nun Angst das es SS-Anzwichen sein könnten, denn die Periode kann ich ja garnicht bekommen, oder in dem Fall doch?

    Muss die Periode tatsächlich einsetzen?
    Sind das Nebenwirkungen oder SS-Anzeichen?


  • Re: Pille danach , Mini Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko, die "Pille danach" sollte eine Blutung auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach , Mini Pille

      Danke für die Antwort, aber bis jetzt kam noch keine Blutung

      Kommentar

      Lädt...
      X