#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele wechselnde Partnerinnen - Ansteckung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele wechselnde Partnerinnen - Ansteckung?!

    Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass mein Partner mehrere Beziehungen parallel unterhält und diversen anderen Sex-Kontakten nachgeht. Ich bin schockiert und sehr verängstigt. Auf was und auf welchem Wege kann ich mich jetzt testen lassen? Was macht der Frauenarzt, was der Hausarzt? AIDS geht via Blutabnahme... so viel weiß ich... aber was noch???
    1000 Dank für eure Hilfe!!!


  • Re: Viele wechselnde Partnerinnen - Ansteckung?!

    Hallo,

    es käme hier eine umfassende Abstrich- und Laboruntersuchung in Frage, der Gynäkologe ist dazu die richtige Anlaufstelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X