#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 4 Tage früher entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 4 Tage früher entfernen

    Hallo!
    Ich fliege nächste Woche Donnerstag in Urlaub. Am Sonntag nächste Woche wären die üblichen 3 Wochen Tragezeit meines Nuvarings um und ich sollte den Ring rausnehmen. Da ich den Ring lieber zu Hause wechseln und auch gleich einen neuen einsetzen möchte, um meine Tage erst nach dem Urlaub zu bekommen, wollte ich fragen: Kann ich den Ring noch vor meinem Abflug am Donnerstag statt Sonntag rausnehmen (vier Tage früher als sonst) und gleich den neuen einsetzen, ohne dass sich etwas an der Wirkung ändert?
    Danke für die Auskunft


  • Re: Nuvaring 4 Tage früher entfernen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 4 Tage früher entfernen

      Vielen Dank für die Antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X