#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen beim Petting trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen beim Petting trotz Periode?

    Hallo,

    sorry für die evtl doofe Frage, aber man liest im Internet so viel. Ich überlege gerade ob ich über den Notdienst eine Apotheke für die Pille danach suchen soll, aber eins nach dem anderen:

    Ich nehme die Pille, habe die 2.Pille aber leider erst ausserhalb der 12 Stunden genommen. Ich weiß war nicht so gut, bin mir auch nicht sicher ob ich zu spät war aber nun gut lässt sich ja leider nicht mehr ändern.

    Ich habe dann gestern Petting mit meinem Partner gehabt. Gerade wegen der Pillen-Sache und weil ich meine Periode (auch jetzt noch) habe und entsprechend auch einen OB trug. Er hat seinen Penis dabei an meiner Vulva gerieben, ist aber weder so als auch mit seinen Fingern in mich eingedrungen. Gekommen ist er auch nicht in gefährlicher Nähe. Da man aber Lusttropfen nicht ausschliessen kann und man sie uU ja nichtmal merkt, mache ich mir echt Sorgen. Wie warscheinlich ist es hier, das etwas passiert sein könnte? Soll ich mich noch schnell auf dem Weg machen? Habe erst gedacht es sei halb so wild .... Im Internet sind die Meinungen aber ja echt geteilt und so bin ich mir jetzt echt sehr unsicher.

    Vielen Dank fürs Durchlesen. <3



  • Re: Schwanger durch Lusttropfen beim Petting trotz Periode?

    Hallo,

    im geschilderten Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X