#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. PILLE vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. PILLE vergessen

    hallo, ich habe ein eher komisches Problem. Habe am Donnerstag meine 1. Pille nach 6. tägiger Pillenpause genommen. Heute am Sonntag morgen , bin ich mir nicht mehr sicher ob ich freitag Abend eine Pille genommen hab. Samstag hab ich sicher eine genommen. Habe jetzt gerade (also Sonntag morgen) nochmal eine Pille genommen. Soszuagwn falls ich die Pille Freitag Abend echt vergessen habe.
    wie muss ich nun weiter verfahren? Schutz? Etc?


  • Re: 2. PILLE vergessen

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X