#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Verödung

    hallo,

    am Mittwoch wurde bei mir eine Ektopie am Muttermund mit Essigsäure verödet. Am nächsten Tag hatte ich extreme krampfartige Schmerzen, die selbst mir Ibuprofen 600 nicht komplett verschwanden.
    Ich muss dazu sagen, Freitag erwartete ich planmäßig meine Periode, da habe ich allerdings sonst nie Beschwerden.
    Es traten zusammen mit den Schmerzen starke Blutungen auf, die sich über drei Tage zogen.

    Diese Blutungen sahen nicht so aus wie meine Periode üblicherweise aussieht, allerdings müssten ich 3 Tage lang Tampons benutzen. Es war sehr helle so Blut und enthielt abgestorbene Hautreste durch die Verödung.

    Zudem habe ich erhöhten Harndrang und teilweise Schmerzen beim Wasserlassen am Muttermund. Zudem spüre die verödete Stelle auch zwischendurch noch, obwohl die Blutung nun aufgehört hat.

    ich frage mich Folgendes:

    1. Ist das normal nach einer Verödung?
    2. War das nun schon meine Periode?
    3. Wie lange muss ich nun noch auf Sex verzichten? Meine Gynäkologin sagte, bis nach der Periode, die kam nun aber ja schneller als gedacht.

    Vielen Dank.


  • Re: Blutung nach Verödung

    Bitte entschuldigen Sie die Fehler, ich bin mit dem Handy unterwegs.

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Verödung

      Hallo,

      Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X