#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonwerte ohne Normwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonwerte ohne Normwerte

    Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele,

    jetzt habe ich Laborwerte, allerdings keine Normwerte. Die würde es nicht geben. Die Werte wurden allerdings an den Gyn gefaxt. Seit Mittwoch habe ich meine Periode. Die Blutentnahme war am ZT 39. D.h Eisprung müsste am ZT 34 gewesen sein. Die Werte sind :

    FSH 3.60 ml U/ml
    LH 9.10 ml U/ml
    Estradiol 238 pg/ml
    Progesteron 6.27 ng/ ml
    Testosteron 0.58 ng/ml

    Wie gesagt Normwerte gibt es nicht. Nur der Vermerk Geschlechts- u. zyklusabhängig.
    Kann man trotzdem etwas daraus herleiten? Bin wegen PMS Beschwerden bzw. Östrogendominanzsymptome dorthin. Im Sono hat der Arzt auch noch kleine Punkte im Eierstock gesehen.


  • Re: Hormonwerte ohne Normwerte

    Haben Sie eine Idee? Der Zyklus ging 47 Tage

    Kommentar


    • Re: Hormonwerte ohne Normwerte

      Hallo,

      die Werte liegen im normalen Bereich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X