#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest vertrauenswürdig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest vertrauenswürdig?

    Hallo.
    Dieser Gedanke quält mich schon seit Tagen, denn ich will jetzt nicht Schwanger werden, dann würde ich sofort abtreiben, da der Zeitpunkt schlecht ist.

    Ich hatte letzten Sonntag Petting mit meinen Freund gehabt. Ich habe ihm gesagt, bevor er an meiner Scheide ist, soll er für mich einen Kondom tragen.
    Nun ja er hat meine Scheide während ich woanders beschäftigt war von hinten gerieben und ich merkte dann, dass er keinen Kondom trug und ich habe ihm naja eine runtergeholt...
    Er war einmal kurz in mir drin oder war es der Eingang der Scheide, jetzt bin ich unsicher... Er war vorher nicht zur Toilette und hatte keinen Samenerguss. Aber Lusttropfen? Ich lese unterschiedlich, dass es durchaus Samen enthalten können oder irre ich mich darin?

    Seit Montag habe ich verstärkt täglich Unterleibschmerzen. Davon gehe ich ja aus, dass ich jetzt irgendwann meine Menstruation bekomme. Aber ich bin unsicher jetzt....
    ich hatte am Freitag morgens einen Frühschwangerschaftstest gemacht und dieser zeigt negativ.

    Dienstag habe ich ja einen Frauenarzttermin um über Pille sich beraten und verschreiben zu lassen.
    Ich hätte sie auch darauf ansprechen können, aber nicht wenn meine Mutter dabei wäre. Klar ich bin über 20 Jahre und kann deswegen das Gespräch alleine führen, aber das würde meine Mutter stutzig machen...


  • Re: Schwangerschaftstest vertrauenswürdig?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X