#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Blutung trotz Mini Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Blutung trotz Mini Pille

    Ich nehme jetzt seid der ersten periode nach meiner SchSchwangersch die Mini Pille Desofenace 75 Mikrogramm. Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme. Jetzt letzte Woche jedoch fing es mit unterleibsschmerzen an. Dann jetzt diesen Donnerstag hatte ich ubterleibschmerzen und Blut im slip und beim abwabwic war dann ein großer klumpen am Klopapier. Freitag und Samstag nichts und dann Sonntag morgen jetzt wieder Blut im slip. Was könnte das sein mache mir echt Sorgen.
    Dankeschön im voraus


  • Re: Plötzlich Blutung trotz Mini Pille

    Hallo,

    wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X