#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring extreme perjode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring extreme perjode

    Ich benutze seit 1 jahr den nuvaring bin auch sehr zufrieden und hatts nie probleme. Alls ich den ring rausnahm letste woche ging es schneller bis ich die perjode bekamm dann auch gleich recht stark.
    Donnerstag habe ich den neuen Ring eingesetzt ging nicht so gut da ich die perjode noch sehr stark hatte, hatte auch probleme da der ring immer wieder raus rutschen wollte.

    Heute Samstag sitzt der Ring wieder wie immer sehr gut, aber die perjode ist immer noch sehr stak auch zum teil richtige klumpen blut. Mache mir sorgen da ich dies noch nie so stark hatte..

    Ist das normal oder muss ich montag einen termin machen beim Arzt?

    danke für eure Antworten


  • Re: Nuvaring extreme perjode

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X