#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale - starker Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale - starker Durchfall

    Guten Tag!

    Ich bin etwas am verzweifeln... Habe mir am Dienstag die Kupferspirale legen lassen, was mit sehr starken Schmerzen und Kreislaufproblemen verbunden war... Seither sind einige Tage vergangen (Samstag), die Schmerzen sind absolut erträglich, jedoch leide ich unter Schweissausbrüchen, allgemeinem Krankheitsgefühl, Übelkeit und sehr starkem, wässrigem Durchfall. Ich fühle mich sehr schwach und eingeschränkt und bin froh, grad nicht arbeiten zu müssen. Habe gestern bei der FÄ angerufen und die meinte, das sei normal (wobei ich es alles andere als normal empfinde). Ich würde gerne wissen, ob das normal ist und womit ich noch rechnen muss..? Und ob es vielleicht etwas gibt, das die Beschwerden lindern kann?

    Besten Dank!


  • Re: Kupferspirale - starker Durchfall

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist absolut nicht normal, Sie sollten die Beschwerden vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X