#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND !!!! Pille vergessen und ungeschützten GV gehabt !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND !!!! Pille vergessen und ungeschützten GV gehabt !!!

    Hallo ich hab ein riesengroßes Problem und bin am verzweifeln ;/ Ich bin in der 1 Pillenwoche und und habe meine 2 Pille in der Woche vergessen und erst nach 14 Stunden nachgenommen. In der Nacht , in der ich meine Pille vergessen habe zu nehmen ,hatte ich ungeschützten GV. Die Wochen oder Monate hatte ich kein GV nur in dieser Nacht. Nach 36 h habe ich die Pille danach genommen. Da ich nicht weiß wann der ES stattfindet und die Pille danach was bringen wird bin ich sehr beunruhigt. Hab seit 3 Tagen alles mögliche im Internet darüber Gelsen aber das macht mich noch mehr nervöser... Besteht bei mir ein hohes Risiko auf eine Schwangerschaft?

Lädt...
X