#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Tag,
    ich habe letzte Woche Sonntag morgens um zehn mein letztes Antibiotika eingenommen da ich eine blasenentzündung hatte. Zwei Stunden nach dieser Einmahne habe ich dann meine erste Pille im Blister nach der Pillenpause eingenommen. Um eine Wiekung der Pille sicher zu stellen muss man ja 7 Pillen in folge nehmen, dies habe ich auch aller dings nur mit der am Sonntag ein paar Stunden nach der letzten Antibiotika Einnahme. Ist ein Schutz wieder vorhanden?


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    Sie sollten die 7 Pillen ab dem 1. Tag ohne Antibiotikaeinnahme zählen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X