#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Pille doppelt genommen

    Habe ca letztes Jahr im November meine Pille doppelt genommen aus versehen.
    seitdem gehe ich Sonntags in die Pause statt montags.
    Heute habe ich eine Pille nachgenommen aus dem aktuellen Blister, weil ich Durchfall artigen Stuhlgang hatte und mir unsicher war ob der Schutz noch gegeben ist.
    Ist es in Ordnung wenn ich die Pause jetzt Samstags starte und dann 7 Tage Pause mache und am 8 Tage wieder beginne?

    Ist es schlimm das ich meine Pille zweimal doppelt eingenommen habe bzw nachgenommen habe?

    weil sich mein Zyklus jetzt verschiebt.

    Ist es okay wenn ich so vorgehe oder sollte ich anders vorgehen?


  • Re: 2 mal Pille doppelt genommen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X