#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene schamlippen

    Hallo,

    ich habe das immer wiederkehrende (!) Problem das ab und an beide schamlippen anschwillen. Es ist dann so das es sehr unangenehm beim sitzen und gehen ist und der bereich auch sehr verkrampft ist, bzw. etwas härter anfühlt als sonst. Manchmal ist ausfluss da (beim letzten mal weiß und krümelig) jetzt ist keiner vorhanden. Es juckt auch nicht sondern ist nur geschwollen und weder richtig feucht noch richtig trocken

    meine Frauenärztin weigert sich wehement das mal zu untersuchen (auch genrelle untersuchnungen vereigert sie, da ich jungfrau bin) und meinte, da ich vor einigen jahren mal einen Pilz hatte, wäre es das.

    Dazu muss ich sagen, das ich momentan erkältet bin und Antibiotika einhehme und auch fieber habe. Momentan behandele ich es mit der salbe vom letzten mal, gibt es vielleicht noch etwas was ich tun könnte damit die schwellung weg geht?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: geschwollene schamlippen

    Edit: die schwellung außen ist abgeklungen, nur ist jetzt die klitoris sehr empfindlich und tut weh. Ist sehr gerötet.

    Kommentar


    • Re: geschwollene schamlippen

      Edit. Es juckt und zwickt auch sehr.

      Kommentar


      • Re: geschwollene schamlippen

        Hallo,

        hier sollte unbedingt eine abklärende Abstrich- und Laboruntersuchung stattfinden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X