#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch in der harnblase nach hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch in der harnblase nach hysterektomie

    Ich schrieb vorgestern „Wasserfall nach Hysterektomie“ Mittlerweile ist der Status so: ct im Krankenhaus hat ergeben dass der Arzt mir beim nähen der Scheide die harnblase „angenäht“ hat und als sich der Faden aufgelöst hat kam das Loch zum Tragen. Daher der starke. Ausfluss. Jetzt will der Gynäkologe der das verursacht hat das selber flicken, ohne Urologe. Gute Idee? Oder lieber die op die für Montag geplant ist verschieben?


  • Re: Loch in der harnblase nach hysterektomie

    Hallo,

    ich würde doch eher zu urologischer Beteiligung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Loch in der harnblase nach hysterektomie

      Die OP wurde durchgeführt da das Loch gut lag (hintere Blasenwand) und klein war laut den Ärzten. (Glaskopf einer Stecknadel). Heute lief Urin am Katheter vorbei, nachdem dieser zunächst unerkannt verstopft war am Tag zuvor. Ich bin in Panik dass das jetzt die nächste Fistel ist, ein Loch in der Naht oder was auch immer.

      Kommentar


      • Re: Loch in der harnblase nach hysterektomie

        Dies muss keinen ernsten Hintergrund haben, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X