#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu viel genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu viel genommen

    ich hatte in meiner pilleneinnahmenZeit ca am 14. Tag Durchfall 1 Stunde nach der pilleneinnahme. Deshalb hab ich aus meiner extra blister Packung die ich extra da habe weil ich mal eine Pille verloren hatte eine Pille genommen und die sofort eingenommen. Anschließend hatte ich am Ende keine Abbruchblutung eher schmierblutungen. Die Frage ist jetzt hab ich die extra Pille zu viel genommen und somit eine überdosis in diesem Monat gehabt oder war es richtig... ich benutze die Zoely wo man 24 Tage weiße mit Wirkstoff Pillen nimmt und anschließend 4 gelbe ohne Wirkstoff. Im schlimmsten Fall hab ich im vergangenen Monat 25 statt 24 genommen.. hab nur bisschen Panik gehabt weil ich immer abbruchblutungen hatte und das erste mal nur schmierblutung. Kann es sein dass meine Hormone durcheinander gekommen sind und ich deshalb nur schmierblutungen am Ende hatte??

    Lg


  • Re: Pille zu viel genommen

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X