#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz und nichts hilft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz und nichts hilft

    Hallo Liebe Onmedagemeinde!
    Nachdem ich im KH hochdosiert Antibiotika bekam (ohne eine Infektion gehabt zu haben- rein 'vorsorglich' also) habe ich einen Vaginalpilz bekommen. Dieser wurde Ärztlich Diagnostiziert. Dagegen gab es Kadefungin 3-Tage. Da dies nicht anschlug, erneuter besuch beim Frauenarzt, diesmal Fluomizin und anlage einer Kultur. Resultat: Fluomizin erfolglos, jetzt soll ich noch Vagisan 1 Tag nehmen.
    Kann ich den behandelnden Arzt belangen? Es sind nun über 50€ in die Behandlung des Pilzes gegangen und die Behandlung ist ja noch nicht abgeschlossen.

    Vielen Dank


  • Re: Vaginalpilz und nichts hilft

    Hallo,

    zu empfehlen wäre hier eine umfassende Laboruntersuchung, um über das weitere Vorgehen entscheiden zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X