#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1Pillenwoche nach Pause Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1Pillenwoche nach Pause Durchfall

    Hallo,
    Ich hatte gegen ende der Pillenpause sowie in der kompletten ersten Einnahmewoche einen Magendarminfekt. Die pille habe ich in dieser Woche natürlich dennoch durch genommen und die restlichen 14 weiteren pillen korrekt eingenommen. In der zweiten Woche hatte ich dann mehrere Tage eine Zwischenblutung(falls das überhaupt relevant ist). Ich befinde mich jetzt in der Pillenpause und habe auch wieder meine Periode.
    Nun meine Frage: Bin ich noch geschützt(weil ich ja direkt nach der pause immer noch für einige Tage durchfall hatte) oder sollte ich die ersten 7 Tage des neuen Blisters noch zusätzlich Verhüten(wie ich es die letzten wochen gemacht habe)?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: 1Pillenwoche nach Pause Durchfall

    Hallo,

    hier ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X