#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben Periode

    Hallo,

    ich habe ende November die kupferspirale bekommen und zeitgleich mit der Pille aufgehört.
    Mein erster Zyklus betrug 29 Tage, der zweite auch. Nun hätte meine Periode gestern kommen sollen, aber aktuell gibt es keine Anzeichen, dass sie kommt (allerdings hatte ich bis vor wenigen Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen bzw ein ziehen in der linken leiste, hörte allerdings vor ein paar Tagen auf).

    Eine Schwangerschaft kann ich wohl ausschließen, ich verhüte immer noch zusätzlich mit Kondom und habe ja die Spirale. Einen Test habe ich allerdings nich nicht gemacht.

    Kann das Ausbleiben bzw die Verspätung immer noch mit dem Absetzen der Pille zu tun haben?

    Dazu kommt, dass ich Anfang März Examen
    schreibe und mir diesbezüglich auch große Sorgen mache/Angst habe.

    Vielen Dank und Grüße

    Panda


  • Re: Ausbleiben Periode

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X