#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimme Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimme Entzündung?

    Hallo,

    ich leide seit circa einer Woche an einer schweren Grippe. Daher würde es mir vom Arzt untersagt 3 Tage lang duschen zu gehen. Am 4. Tag konnteich glücklicherweise wieder unter die Dusche springen und habe festgestellt, dass ich sehr starke Schmerzen und Juckreiz im Intimbereich habe. Ich dachte zunächst, dass das vom nicht duschen kam aber es wurde eher schlimmer. Ich hatte schonmal einen Scheidenpilz und hatte daher noch eine Creme über, die ich mir vorsichtig auf die Schmerzenden Stellen geschmiert habe, jedoch wurde es über Nacht nicht besser. Heute Morgen hatte ich beim Abtupfen nach dem Toilettengang etwas Blut von den Schmerzenden Stellen am Papier. Ich habe daraufhin noch einmal versucht die Stellen einzucremen und mit einem Wattestäbchen die Salbe leicht an meinem Scheideneingang zu verschmieren, Was jedoch so schlimm gebrannt hat, dass mir die Tränen gekommen sind. Ich bin krankgeschrieben und kann das Haus nicht verlassen, aber was könnte das sein und sein kann ich dagegen tun?

    Danke im Voraus


  • Re: Schlimme Entzündung?

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X