#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Habe am 4. Einnahmetag die Pille,Belara, 12 1/2 Stunden zu spät genommen, sie dann sofort nachgenommen und die nächste Pille regulär eingenommen. In der Nach vom 4. auf den 5. Einnahmetag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, wobei mein Partner seine Penis vor der Ejakulation raus gezogen hat. Ich hab am 5. Einnahmetage die Pille danach genommen und den restlichen Zyklus die Pille gewohnt eingenommen so wie zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Könnte ich schwanger sein?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X