#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Abbruchblutung und negativem Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Abbruchblutung und negativem Test?

    Hallo,
    ich bin neu und habe eine Frage.
    Ich nehme seit 3 Monaten die Pille Aristelle. Vom 25. bis zum 30. Dezember 2017 musste ich starke Antibiotika nehmen, hatte aber weder Durchfall noch Erbrechen. Ich weiß aber dass die Pillenwirkung dennoch geschwächt sein konnte. Der letzte Tag des Antibiotikas war auch gleichzeitig der erste Tag der Pillenpause. Dann hab ich im neuen Blister am 5. Tag also am 10.1.18 ungeschützten GV gehabt. Danach fühlten sich meine Brüste größer an und mir war öfters schwindelig. Ich habe 2 Tage vor meiner nächsten Abbruchblutung am 24.1.18 einen ss frühtest gemacht der negativ war. Hab auch meine Abbruchblutung Ende Januar normal stark bekommen gehabt. Seit der Pillenpause hab ich aber dauerhaft recht starke Unterleibsschmerzen und meine Brüste fühlen sich etwas größer an. Außerdem ist mir manchmal übel und mein Unterbauch ist irgendwie dicker geworden (bin normalerweise sehr schlank). Hab gestern noch einmal einen ss test gemacht der aber auch negativ war. Kann ich dennoch schwanger sein, da ja eine Abbruchblutung eine Schwangerschaft nicht ausschließt. Oder kann ich mich auf die testergebnisse verlassen? Könnten meine Beschwerden vielleicht auch Nebenwirkungen der Pille sein?

    Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.


  • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung und negativem Test?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollte aber eine Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X